Die Weinstube Wieder  

 

 

 

Zu Beginn 1991, als das Unternehmen noch Weinbau betrieb, wurde die Gaststätte als Besenwirtschaft geführt.


2004 wurde aus der "Besenwirtschaft" eine gut bürgerliche Küche und unsere jetzige Weinstube.


Doch wir haben unsere Wurzeln nicht vergessen und veranstalten mehrmals im Jahr eine traditionelle "Besenwoche".


Veranstaltungen wie Gesellschaften und Feiern (Geburtstage, Hochzeiten, etc.) können auf Wunsch gerne gebucht werden.


Zudem ermöglichen wie Beerdigungskaffees nach Wunsch


Seit vielen Jahren sind wir mit immer neuen Ideen und Kreationen für Sie da. Speisen und Getränke werden bei uns stets mit größter Sorgfalt ausgewählt. Auf Servicequalität legen wir höchsten Wert!


Kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie unsere Speisen.

 

Kontakt:

 

Weinstube Wieder

Leingartener Str.4

74081 Heilbronn

 

Tel. 07131/30139

Fax 07131/2059370

info@weinstube-wieder.de